Unser Leberkäs für zu Hause

Als Frischeprodukt gibt es unseren Leberkäs weder im Supermarkt, noch im Versand. Gerne können Sie aber unseren Leberkäse bei uns für zu Hause oder für Veranstaltungen bestellen.
Sie erhalten ihn als Frischteig in der Form zum Mitnehmen und Selberbacken oder
 bereits verzehrfertig.
DSC_5766_076
Manche unserer Kunden, die uns bei einem Bambergbesuch kennengelernt haben, lassen aber nicht locker – was zu netten Anekdoten führt:

  • Ein Ingenieur aus Leverkusen macht sich den Spaß seine BMW für eine Fuhre Leberkäs auf die Strecke zu bringen und reist mit leeren Motorradtaschen an …
  • Ein natürlich nicht genannter Ingenieur will auch in Dubai nicht auf seinen Leberkäs verzichten und kaschiert die Lieferung als „Lebkuchen“, um die Leberkäs-Einreiseerlaubnis zu erhalten …
  • Ein Berliner bastelt sich in seinem alten Benz ein großes Tiefkühlfach, damit er die wertvolle Ware innerhalb von 4 Std. heil hochbringt …